Sex als Training???

Notice: get_currentuserinfo ist seit Version 4.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_get_current_user(). in /var/customers/webs/GuidoSicken/ADVERTIVE/wp-includes/functions.php on line 3706

Ich denke, ein großer Trainingseffekt wird damit nicht erreicht, aber der eine oder andere kann danach entspannter schlafen und fördert somit seine Regenaration. Bei einem anderen ist die Sache wieder ganz anders, muss halt jeder selber wissen. Vor 2 jahren oder so, war mal eine Diskussion bei der Wintersport Olympiade. Die Frage lautete damals, ob die Athleten Sex während den Wettkampftagen haben sollten. Die Meinungen waren total unterschiedlich und schliesslich wurde es jedem selber überlassen.
In nächtelangen Diskussionen mit meiner Verlobten, kam eine Frage auf und zwar: Welche trainingstechnischen Folgen, die „Abendgymnastik“ hat ! Also sowohl psychische als auch physische Folgen. Ich laufe Langstrecke, maximal Marathon. Danke schon im voraus.

Dieser Beitrag wurde unter Sex abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.